on-tour.ch | Einmal rund um die Welt

Wir sind dann mal weg!

Die Koffer sind gepackt, die Wohnung geräumt und die Freunde verabschiedet. Am Freitag, 2. Oktober geht es für acht Monate auf Entdeckungstour durch (fast) die ganze Welt. Unser Abenteuer starten wir in Fortaleza, der Hauptstadt des Bundesstaates Ceará im Nordosten von Brasilien.

Auf dieser Seite möchten wir Euch an unserer Reise teilhaben lassen und über die schönsten und spannendsten Momente berichten. Natürlich freuen wir uns auch auf Spannendes aus der Heimat, also schreibt uns ruhig Mal eine Email, wir werden uns bemühen, trotz Ferienstress zu antworten.

Bis Bald

Steffi und Michi

foto_startseite

19 thoughts on “Wir sind dann mal weg!

  1. Susanne Rhyner

    Ich werde euch hier begleiten und mich schon jetzt wahnsinnig auf viele Bilder und Berichte freuen! Ihr seid Klasse, „lass es uns einfach tun“ finde ich nur spitze!!!! Ich werde auch je nach dem sogar mal auf eurem weg sein..mal gespannt wie und wänn ihr wo reist…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.